Langue: DE | FR | IT | EN
Vous n'êtes pas connecté

Évènements et News

Retour à la liste
24.05.2011

Le gagnant du concours à A1 Telekom Austria

(texte en allemand)

Thomas Kröttlinger, der glückliche Gewinner vom CO2-Menü-Gewinnspiel, hat von Werner Sagmeister (Umweltmanagement) den Sportwagen Tesla überreicht bekommen und war am letzten Wochenende in Niederösterreich umweltschonend unterwegs.

Hier nochmal sein Gewinnermenü, welches demnächst in unseren Kantinen angeboten wird:

Polenta-Gemüsepizza

200 g Polenta, 500 ml Gemüsebrühe, Gemüse, Käse, Oregano (alles saisonal, regional und biologisch)

Polenta in die kochende Gemüsebrühe einrühren, kurz aufkochen und ausquellen lassen. Etwas abkühlen lassen und die Masse auf ein gefettetes Backblech streichen. Nun wie eine Pizza belegen - z.B. mit passierten Paradeisern, Paprika, Mais und Käse. Im Backrohr bei 180º Heißluft überbacken bis der Käse geschmolzen ist.

http://www.co2-monitor.at/de/information/events/2011-05-24-gewinner-unterwegs-bei-a1-telekom-austria/


Actualités climat


FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS